D1-Junioren weiter auf Meisterkurs

Unsere D1-Junioren sind auch zum Rückrundenstart weiter auf Meisterkurs. Die ersten beiden Spiele wurden mit zwei Siegen und 20:0 Toren absolviert.

Bericht zum ersten Spiel:
Nach der Winterpause sind die Mannschaften nun wieder in die Rückrunde gestartet. Langeweile war aber in den letzten Wochen nicht angesagt. Die Trainer sorgten für viel Abwechslung und hatten zahlreiche Hallenturniere auf dem Plan. Auch dort zeigten sich die Jungs der D1 in verschiedensten Aufstellungen sehr erfolgreich. Etliche Pokale und Medallien wurden mit nach Hause gebracht.

Doch nun startet die „Freiluftsaison“ und als Herbstmeister ging man am vergangenen Wochenende nach Stollhofen zum JFV Rheinmünster / Ulm.  Bei schönstem Wetter erfolgte der erste Anpfiff 2023.

In den 7.min war es dann schon so weit. Luis eröffnete den Tormarathon mit einem schönen ersten und zweiten Treffer.  Bereits mit einem 3:0 Vorsprung konnte man relativ entspannt in die Pause. Aber wer unsere D1 Jungs kennt, weiß genau,es wird weiter um jeden Ball gekämpft. Gleich zu Beginn der 2.Hälfte fiel das 4:0 und Mark erhöhte mit einigen weiteren Treffern. Auch Vhebi kam zum Zuge und machte den 10er Pack voll. Alle auf dem Platz waren top motiviert und es war mal wieder ein super schönes und faires Spiel, welches am Ende mit 11:0 für unsere D1 Jungs zu Ende ging. Macht weiter so und behaltet eure Spielfreude.

Es spielten: Lukas E., Lukas S, Leo, Mark, Luis, Silvio, Ole, Vhebi, Linus, Max und Roman.