Einladung zum Kirwe-Wochenende mit Livemusik-Event

Radiocast
LET’S GET THE PARTY STARTED!

Wir laden am 04. November 2023 ab 21:00 Uhr zu einem Special-Event in die Yburghalle in Varnhalt ein. Unter dem Motto FC Varnhalt presents Radiocast werden die junge Band “Radiocast” sowie DJ und Moderator Michael Spleth für ein musikalisches Highlight sorgen! Lasst uns bei leckerem Essen und coolen Drinks den Abend rocken. Einlass ist ab 20:00 Uhr. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.
Am Eingang werden auch wieder attraktive Preise verlost.

FC Varnhalt 1931 e.V. - Kirwe 2023

Und am Sonntag, den 05. November, feiern wir ab 11:30 Uhr wieder unser traditionelles Kirwe-Fest in der Yburghalle. Auch hierzu laden wir euch natürlich herzlich ein!

Zum Mittagessen wird es Sauerbraten mit Spätzle und Salat sowie Rahmschnitzel mit Pommes oder Spätzle und Salat geben. Im Anschluss bieten wir Kaffee und Kuchen an. Ganztägig gibt es natürlich auch Fassbier, alkoholfreie Getränke und Wein.

Um 13:00 Uhr werden wir langjährige, verdiente Mitglieder ehren. Und ab 14:00 Uhr wird der TV Neuweier, bei dem unser Jugendleiter Wolfram Oppermann erfolgreich spielt, einen Tischtennis-Showkampf der Landesklasse präsentieren. Im Anschluss lassen wir das Fest dann langsam ausklingen.
Wir haben auch wieder eine Tombola, bei der schöne Preise zu gewinnen sind.

Bis dann,
euer FCV

Fotos: © Radiocast und FC Varnhalt 1931 e.V.