Ergebnisse der Juniorenteams und Ausblick

Die Ergebnisse der Juniorenteams vom Wochenende:

E2 SG Varnhalt SG Haueneberstein 5:2
E1 SG Varnhalt SG Haueneberstein 9:1
D2 SG Neuweier Acherner JFV 3:3
D1 FV Baden-Oos SG Varnhalt 3:0
C2 SG Varnhalt FCG Plittersdorf 0:6
C1 SG Varnhalt SG Ottenhöfen 2:3
B SV Kuppenheim SG Eisental 0:0
A2 SG Sinzheim SG Weitenung 0:5
A1 SG Weitenung SG Würmersheim 0:8

E1 Jugend startet mit 2 tollen Spielen in die Runde.

Nach der Absage der Rückrunde aufgrund der Corona-Pandemie konnten die E-Jugendlichen kurz vor den Sommerferien wieder in kleinen Gruppen mit dem Training beginnen. Durch die große Spielgemeinschaft mit allen Reblandgemeinden und Eisental haben wir über 30 Kinder und 6 Trainer für die Jahrgänge 2010/2011.

Ab der ersten Oktoberwoche begann sogar wieder eine kleine Runde mit jeweils 6 Mannschaften. Unsere E1 startete hier mit einem Unentschieden in Rastatt. Beim 5:5 Endergebnis wäre nach den Spielanteilen sogar der Sieg drin gewesen.

Am letzten Wochenende spielte die Mannschaft zuhause gegen Haueneberstein und schickte den Gegner mit einem klaren 9:1-Heimsieg nach Hause. Das Team setzte hier alles um was sie in der kurzen Zeit im Training lernen konnten und ließ hier nie einen Zweifel aufkommen wer das Spiel gewinnt.

Die Mannschaft hat sich in der neuen Zusammensetzung schnell gefunden und wir dürfen gespannt sein wie sie die nächsten drei Spiele gestaltet.

Die erfolgreiche Mannschaft: Hinten: Kalle, Kian, Lukas S., Leo, Jonas. Kniend: Mark, Laurenz, Oliver und TW Lukas E. Es fehlt Felix auf dem Bild.

Erfolgreicher Start unserer neuen Pamperstruppe

Sehr erfolgreich gestaltet sich der Start unserer neuen Pamperstruppe (ab drei Jahren), die immer freitags ab 15:30 Uhr auf dem Sportplatz in Varnhalt trainiert.

Im Bild: Unsere Jüngsten mit ihren beiden Trainern.

Die Spiele der Juniorenteams am Wochenende:

Freitag, 16. Oktober 2020

A1        in Iffezheim gegen Haueneberstein                           19:00 Uhr

Samstag, 17. Oktober 2020

E3        in Varnhalt gegen Rastatter JFV                                   12:00 Uhr

D1        in Weitenung gegen Sinzheim                                    12:30 Uhr

C2        in Sasbach                                                                      13:00 Uhr

G         Spieletag in Sinzheim                                                    13:00 Uhr

C1        in Weitenung gegen Sinzheim                                    14:00 Uhr

B          in Eisental gegen Sasbachwalden                              15:30 Uhr

F          Spieletag in Weitenung                                                 16:00 Uhr

Sonntag, 18. Oktober 2020