Ergebnisse der Juniorenteams und Ausblick

C1 SG Varnhalt – FV Würmersheim 3:3
B2 SG Eisental – SG Muggensturm 0:2
B1 SG Eisental – SG Iffezheim 2:1

Das Titelbild zeigt unsere D2-Junioren.

Spielbericht der D2 Junioren
Endlich! Nach fast einem Jahr Spielpause ging es am vergangenen Samstag nun endlich wieder los für die Jungs der D2. Der erste Spieltag stand an. Gegner beim Heimspiel war die Mannschaft von der SG Stollhofen 2. Unsere Mannschaft wurde dieses Jahr um die Jungs von Weitenung ergänzt. Seit einigen Wochen trainieren sie alle fleißig zusammen. Das Spiel an sich war zur meisten Zeit ausgeglichen, der Gegner hatte jedoch zu Beginn ein Quäntchen mehr Glück und so stand es nach knapp 15 min 0:1, was auch bis zur Halbzeit bestand hatte. Auch unsere Jungs hatten etliche Chancen um den Ausgleich zu machen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor finden. Mark unser Torwart hatte auch ein paar super Aktionen abgeliefert. In der zweiten Halbzeit konnte die SG Stollhofen wiederum punkten und zwei Treffer landen zum 0:3. Doch aufgegeben wurde nicht. Die Abwehr kämpfte aber die Bälle konnten vorne im Sturm nicht richtig platziert werden. Enrico traf Mitte der zweiten Halbzeit zum Anschlusstreffer 1:3. Doch trotz Kampf, ließ auch bei „heißen“ Temperaturen etwas die Kondition nach. Am Ende verloren die Jungs das erste Heimspiel mit 1:4. Nächstes Wochenende können die Jungs dann in Obersasbach zeigen, was sie draufhaben.

Es spielten: Marc, Lukas E. im Tor, Denis, Enrico, Felix, Jason, Jonas, Lukas S., Nils, Oliver, Phillip, Roman und Silvio.

Die Spiele der Juniorenteams am Wochenende:

Samstag, 25. September 2021

E2 in Varnhalt gegen Bietigheim 11:00 Uhr