Gelungener Saisonauftakt unserer F-Junioren

Unsere F1- & F2-Junioren mit ihren Trainern (2022)

Seit Juli werden die F-Junioren der SG Varnhalt/Neuweier von Christian Hauser, Tobias Baader, Dario Artico und Robert Schröder trainiert. 36 Jungs und 2 Mädels sind mit vollem Elan im Einsatz.

Die ersten drei Spieletage sind bereits absolviert und hier kann von einem guten und gelungenen Auftakt berichtet werden.
Am 24.09 gab es einen erfolgreichen Start in Sinzheim mit überwiegend positiven Ergebnissen in der F1. Die F2 musste hier wie auch am 08.10 in Sandweier noch Lehrgeld gegen körperlich überlegene Gegner zahlen. In Sandweier hatte die F1 ebenfalls einen schweren Stand, konnte aber trotzdem gehen Kuppenheim, Sndweier und Lichtental gut mithalten.

Spieltag 3 zu Hause im Grünbachtal war dann aber das bisherige Highlight der Saison. Drei Mannschaften (F1 und 2xF2) konnten hier auf eine beeindruckende Art und Weise alle Spiele gewinnen! Wie die Tore herausgespielt und erzielt wurden sowie Einsatz und Kampfgeist sind an diesem Vormittag besonders hervorzuheben! Im Anschluss war dann der bekannte Schlachtruf „Rebland vor, noch ein Tor“ lautstark zu hören.

Die beiden letzten Spieletage 2022 finden am 22.10. beim FC Lichtental und am 12.11 nochmals zuhause in Varnhalt statt.

Unsere F1- & F2-Junioren (2022)
Unsere F1- & F2-Junioren

Unsere F1-Junioren mit ihren Trainern (2022)
Unsere F1-Junioren mit ihren Trainern