F-Jugend geht in verdiente Winterpause

Schneetraining der F-Jugend (2022)

Mit einem “Schneetraining” am 16. Dezember wurde das Training im Kalenderjahr 2022 unserer F-Jugend der SG Rebland (Varnhalt/Neuweier) beendet. Die anwesenden Kinder waren mit viel Freude am Kicken und mit noch mehr Freude an der anschließenden Schneeballschlacht.

Rückblickend auf die vergangenen Monate kann das Trainerteam sehr zufrieden sein.
Im Durchschnitt waren mindestens 25 Kinder im Training. Die Entwicklung des Teams ist sehr beeindruckend und darf 2023 gerne so weiter gehen!
Insgesamt 50 Einheiten (Training, Spieletag, Sportfest) durften Christian Hauser, Dario Artico, Robert Schröder und Tobias Baader durchführen. Immer wieder wurde das Trainerteam von Felix Braun (B-Jugend) oder auch von verschiedenen Eltern unterstützt.

Hierzu ein herzliches Dankeschön an alle!

Zum Abschluss konnten die Trainingsweltmeister der Hinrunde mit Medaillen belohnt werden, wobei Kilian Hauser mit 45 von 50 möglichen Teilnahmen den ersten Platz ergattern konnte. Zum endgültigen Jahresabschluss spielt die F1 am 30.12 noch ein gut besetztes Hallenturnier in Lahr.

Ein großes Dankeschön gilt noch den Sponsoren der Trainingsanzüge, hierzu folgt im neuen Jahr noch ein Fototermin.

Das Trainerteam wünscht allen Spitzkickern, Dribbelkönigen, Trainingsweltmeistern, Eltern und Sponsoren einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Impressionen vom letzten Training 2022: