Fan-Fest beim Heimderby gegen den SVL

Kreisliga 2022 FCV - SVL

Bereits am kommenden Samstag gastiert mit SV Leiberstung unser Angstgegner zum Derby am 10. Spieltag im Grünbachtal. In der letzten Saison konnten die Gäste dieses Derby bei uns gewinnen und auch im Rückspiel reichte es für unser Team lediglich zu einem Punkt.

In dieser Saison kommen die Gäste als Tabellendreizehnter ins Grünbachtal, und befinden sich derzeit nur knapp vor den Abstiegsplätzen. Es ist also wieder mit einer kampfbetonten Partie zu rechnen, denn die Gäste sind auf jeden Punkt angewiesen. Falls es unserem Team gelingt, den spielerischen Aufwärtstrend fortzusetzen und geschlossen eine gute Mannschaftsleistung abzuruefen, dann könnte man sicher wieder einen Drei-Punkte-Erfolg feiern.

Unsere Reserve bekommt es in diesem Derby mit dem derzeitigen Tabellenführer zu tun und steht daher vor einer hohen Hürde. Spielerisch ist unsere Reserve sicherlich in der Lage auch gegen den Tabellenführer mitzuhalten, doch hierfür müssen unsere Jungs wieder alles in die Waagschale werfen. Sollte dies gelingen, dann kann man auch dem Tabellenführer ein Bein stellen.

Spielbeginn im Eckboschstadion ist um 17:00 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 14:45 Uhr.

Fan-Fest am Samstag im Grünbachtal
Auf unsere Fans wartet am Samstag ein Highlight. Denn wir laden alle Freunde des FC Varnhalt herzlich zum Fanfest auf dem Vorplatz unseres Clubhauses ein. Los geht’s schon ab 12:30 Uhr!
Dann treffen nämlich unsere C2-Junioren im Heimspiel auf den SV Bietigheim. Unsere Jugendspieler würden sich sicher freuen, wenn auch hier schon einige Fans als Unterstützung vorbeikommen. Danach geht es dann für unsere beiden Seniorenmannschaften im Derby gegen den SV Leiberstung.
Für das leibliche Wohl wird mit Bratwurst, Currywurst und Pommes sowie alkoholfreien Getränken und kühlem Bier aus einem Bierschiff bestens gesorgt sein. Nach dem Spiel der ersten Mannschaft mündet das Fan-Fest in die After-Derby-Party.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn am Samstag möglichst viele Fans den Weg ins Grünbachtal finden!