Update zur Kaderplanung für die Saison 2022/2023

Kaderplanung 2022/2023
Bevor der Ball in der Kreisliga A Süd ab dem kommenden Wochenende wieder rollt, haben wir die verlängerte Winterpause genutzt, die Planungen für die Saison 2022/2023 voranzutreiben.

Bereits Anfang Dezember konnten wir die vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit mit Chef-Trainer Lars Kunz verkünden. Und auch Co-Trainer Philipp Himmel wird in der nächsten Saison wieder an der Seitenlinie stehen und die Geschicke unserer Mannschaft mitleiten.

Ebenso positiv fielen auch die geführten Spielergespräche aus. Alle Spieler werden auch in der Saison 2022/2023 das Trikot des FC Varnhalt tragen. Das zeugt zum einen von einer super Mannschaftsdynamik und bestätigt uns zum anderen, auf einem guten Weg zu sein.
Dennoch wollen wir uns jetzt nicht ausruhen, sondern weiterhin voll angreifen. Seid also gespannt.

Wir wünschen unserem Trainerteam & der Mannschaft an dieser Stelle für die Rückrunde und natürlich auch für die kommende Saison viel Erfolg!