Mannschaftsausflug 2019

Wie schon die Jahre zuvor hielten unsere Aktiven daran fest, eine Städtereise zum Saisonabschluss zu
unternehmen. Der Unterschied zu den vorangegangenen Jahren lag darin, dass bis zum Abreisetag
keiner der Spieler wusste, in welche Stadt die Reise ging. Es war für alle eine Überraschungsreise und
so staunten einige nicht schlecht, als dann am Stuttgarter Flughafen das Reiseziel verraten wurde. Es
ging nach Zagreb in Kroatien. Die beiden Organisatoren, Maximilian Schnell und Benjamin Kordeuter,
hatten bis dorthin komplett dicht gehalten und präsentierten den Teilnehmern wieder einmal ein tolles
Programm – Vielen Dank dafür! Highlights waren hier unter anderem ein GoKart-Rennen und eine
Kayak-Tour.
Ebenso positiv erwähnenswert ist die hohe Teilnehmerzahl, die mit diesmal 23 Teilnehmern jedes Jahr
zunimmt. Dies ist das Zeichen für eine tolle Kameradschaft innerhalb der Aktiven-Mannschaften.