Danke Udo! – Neue Impulse beim FCV

Trainer Udo Müller (2020/2021)
Udo Müller und der FC Varnhalt werden ab der kommenden Saison 2021/2022 getrennte Wege gehen.

Udo, der vor zwei Jahren von den A-Junioren des SV Sinzheim in den Eckbosch wechselte, hat die Mannschaft mit vollem Elan und Überzeugung geführt – immer versucht das Maximum heraus zu holen. Dennoch hängt der Verein seinen aktuellen Zielen hinterher und findet sich mit Team I im unteren Tabellenbereich wieder. Auch deshalb wurde nach langen und intensiven Gesprächen der Vereinsseite entschieden, zukünftig neue Impulse setzen zu wollen. Und diese nicht nur in Form eines Trainerwechsels.

Auch was die Jugendarbeit anbetrifft, will sich der FC Varnhalt in Zukunft auszeichnen können und so ein Aushängeschild im Rebland darstellen. An diesen Stellschrauben wird bereits ebenfalls mächtig gedreht.

Nichtsdestotrotz drücken wir Udo Müller unsere vollste Dankbarkeit aus und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg viel Erfolg und vor allem Gesundheit.