Jens Wartmann geht ab Sommer für den FC Varnhalt auf Torejagd

Neuzugang: Jens Wartmann

Wir freuen uns, mit Jens Wartmann den nächsten Top-Neuzugang für die Saison 2024/2025 präsentieren zu können. Wartmann wechselt im Juli vom VfB Bühl ins Grünbachtal. Zuvor stürmte er bereits sehr erfolgreich für den SV Oberachern II in der Landesliga.

Unser Sportvorstand Dennis Lorenz zeigt sich froh ob des gelungenen Transfers für unsere Offensive: “Jens ist ein absoluter Top-Stürmer, der in unserer Liga den Unterschied machen kann. Er wird für unsere gesteckten Ziele in der kommenden Saison daher enorm wichtig sein.”

Auch Wartmann ist bereits voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe ab Sommer: “Ich freue mich, ab Juli Teil der Entwicklung dieser Mannschaft und des Vereins sein zu dürfen. Mein Ziel wird es sein, meine Erfahrung bestmöglich weiterzugeben und dabei zu helfen, die ambitionierten sportlichen Ziele des Vereins zu erreichen.”

In die gleiche Kerbe schlägt Lorenz, als er verrät, dass ihn und sein Team nicht nur Wartmann’s Stürmerqualitäten überzeugt haben: “Gerade von seiner langjährigen Erfahrung in höheren Ligen werden auch unsere jungen Spieler stark profitieren können.”

Wir wünschen Jens schon jetzt eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns. Herzlich Willkommen beim FC Varnhalt!