Mannschaftsbild FC Varnhalt 2021/2022

Rebland-Cup 2022

Am Freitag, den 15.07.2022, findet um 18:00 Uhr nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder das Elfmeterturnier des FC Varnhalt 1931 e.V. statt, bei dem Profiteams, Hobbykicker und Neulinge um den begehrten Rebland-Cup spielen.

Melden Sie sich und Ihr Team doch gleich an. Die Startgebühr in Höhe von 10 Euro entrichten Sie bequem am Turniertag vor Ort in bar.
Die weiteren Turnierbestimmungen finden Sie hier.

Rebland-Cup 2022 des FC Varnhalt

Hinweis: Ihre Daten werden für die Durchführung des Turniers verarbeitet und bis zu sieben Tage nach dem Elfmeterturnier gespeichert. Nach Ablauf dieser Frist werden Ihre Daten gelöscht. Eine anderweitige Verwendung findet nicht statt.

Anmeldung zum Rebland-Cup 2022

Leider ist die Anmeldung bereits geschlossen.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten

Ihre Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr
Varnhalt liegt innerhalb des Verbundgebiets des KVV und wird von den Buslinien 214 und 216 angefahren. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist die Haltestelle “Varnhalt Gallenbach” der Linie 216, sowohl aus Richtung Baden-Baden als auch aus Richtung Neuweier/Steinbach kommend.

Ihre Anfahrt mit dem Auto
Direkt am Sportplatz stehen Ihnen zahlreiche kostenlose Parkplätze für PKWs auf dem Wanderparkplatz hinter dem nordöstlichen Tor zur Verfügung.