Erfassung Ihres Sportplatzbesuchs

Die Gesundheit seiner Spieler, Gäste und Fans hat für den FC Varnhalt, gerade in Zeiten der Corona-Pandemie, höchste Priorität. Auf Grundlage der Verordnung zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist deshalb für eine im Zweifel notwendige Nachverfolgung der Infektionskette auch eine Registrierung der Zuschauer für das jeweilige Spiel zu gewährleisten.

Sie haben mit dem unten stehenden Formular die Möglichkeit, diese Registrierung vor Ihrem Sportplatzbesuch bequem von zuhause aus zu erledigen.

Mit der erfolgreichen Online-Registrierung bestätigen Sie, das Hygienekonzept des FC Varnhalt gelesen und verstanden zu haben sowie den darin enthaltenen Maßgaben Folge zu leisten. Gemäß Verordnung werden Ihre Daten für vier Wochen gespeichert und nach Ablauf der Frist gelöscht.

Nach einer erfolgreichen Registrierung Ihres Sportplatzbesuchs am ausgewählten Datum erhalten Sie eine entsprechende Bestätigungsmail. Die Ihnen zugesandte Bestätigungsmail ist auf Verlangen in digitaler Form oder ausgedruckt am Spieltag vorzuzeigen.

Alternativ zur Online-Registrierung können Sie sich auch durch Ausfüllen eines Formulars beim Betreten des Sportgeländes registrieren.

Vielen Dank für Ihren Beitrag zum Gelingen eines möglichst reibungslosen Ablaufs einer außergewöhnlichen Saison.

Eine PDF-Version unseres Hygienekonzepts finden Sie hier.

Online-Registrierung Ihres Sportplatzbesuchs
Anfahrt und Parkmöglichkeiten

Ihre Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr
Varnhalt liegt innerhalb des Verbundgebiets des KVV und wird von den Buslinien 214 und 216 angefahren. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist die Haltestelle “Varnhalt Gallenbach” der Linie 216, sowohl aus Richtung Baden-Baden als auch aus Richtung Neuweier/Steinbach kommend.

Ihre Anfahrt mit dem Auto
Direkt am Sportplatz stehen Ihnen zahlreiche kostenlose Parkplätze für PKWs auf dem Wanderparkplatz hinter dem nordöstlichen Tor zur Verfügung.