Sportfest am Wochenende

FCV Sportfest 2023

Am kommenden Wochenende veranstalten wir wieder unser Sportfest im Grünbachtal. Vom 30.06. bis zum 02.07. dreht sich bei diversen Turnieren in allen Altersklassen in Varnhalt alles um den Fußball.

Eröffnet wird das Sportfest am Freitagabend traditionsgemäß mit dem großen Elfmeterturnier, bei dem die örtlichen Vereine und Hobbymannschaften wieder um den Rebland-Cup spielen.
An allen drei Tagen wird für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt sein. Am Freitag- und Samstagabend erwartet unsere Gäste in diesem Jahr außerdem eine After-Game-Party mit Musik von DJ Schling!

Und ein besonderes Highlight wird das Einlagespiel zum 10. Jubiläum unseres Aufstiegs in die Kreisliga A am frühen Samstagabend sein. Denn dort wird die Aufstiegsmannschaft von 2012/2013 ihr Comeback geben und gegen eine FCV-Auswahl antreten.

Kommt vorbei und feiert mit uns im Grünbachtal! Wir freuen uns auf euch!

FCV-Sportfest 2023 - Plakat