Sportfest am Wochenende

FCV Sportfest 2024

Am kommenden Wochenende veranstalten wir wieder unser Sportfest im Grünbachtal. Vom 28.06. bis zum 30.06. dreht sich bei diversen Turnieren in allen Altersklassen in Varnhalt alles um den Fußball.

Eröffnet wird das Sportfest am Freitagabend traditionsgemäß mit dem großen Elfmeterturnier, bei dem die örtlichen Vereine und Hobbymannschaften wieder um den Rebland-Cup spielen.
An allen drei Tagen wird für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt sein. Am Freitag- und Samstagabend erwartet unsere Gäste in diesem Jahr eine After-Game-Party mit Dj-Musik und Barbetrieb!

Am Samstagabend übertragen wir natürlich auch die Achtelfinalpartie der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark (Anpfiff um 21:00 Uhr) bei der Europameisterschaft 2024.

Kommt vorbei und feiert mit uns im Grünbachtal! Wir freuen uns auf euch!

FCV-Sportfest 2024 - Plakat