Rundenauftakt 2024/2025

Am kommenden Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft zum Auftakt der neuen Kreisliga-A-Süd-Saison den Aufsteiger SV Mösbach.

Eine siebenwöchige, intensive Vorbereitung liegt hinter unseren Jungs. Und das Ziel ist klar: Nach einer durchwachsenen Vorsaison will unser Team in dieser Spielzeit wieder oben angreifen. Hierzu haben wir uns in der Sommerpause auf einigen Positionen auch personell verstärkt.

Jetzt werden die Karten also neugemischt und es heißt wieder von Anfang an Vollgas geben.
Nichts wäre da besser, als mit drei Punkten morgen in die Saison zu starten – aber das wird sicher kein Selbstläufer.
Ebenso startet unsere Reserve nach Platz 6 in der abgelaufenen Spielzeit am Sonntag gegen die Gäste aus Mösbach wieder bei Null.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung der Fans im heimischen Eckboschstadion, um gemeinsam erfolgreich in die neue Saison starten zu können!
Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Team 2 beginnt bereits um 12:30 Uhr.