Remis zum Auftakt

Liga 2022 VfBB2 - FCV
Unsere erste Mannschaft startet mit einer Punkteteilung in die Saison 2022/2023 in der Kreisliga A Süd. Bereits am Donnerstag mussten sich unsere Jungs bei der Reserve des VfB Bühl mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben.

Bei sommerlicher Hitze gelang E. Herter in der 35. Spielminute das erste Pflichtspieltor der noch jungen Saison. Auch in der Folge war unsere Mannschaft bis zum Halbzeitpfiff tonangebend.
Doch nach der Pause stellte unsere Elf zusehends das Spielen ein und half dem Gastgeber, besser ins Spiel zu finden. Das sollte sich dann in der 71. und 76. Minute rächen, als der VfB Bühl II das Spiel drehte. Erst nach dem zweiten Gegentreffer fing sich unser Team wieder und zeigte Moral. In der 82. Minute wurde der späte Einsatz durch ein weiteres Tor von E. Herter belohnt. Trotz einiger weiterer Chancen wollte ein 2:3- Siegtreffer nicht mehr gelingen.

Team 2 war spielfrei.
Jetzt heißt es, Spiel abhaken und bis zum nächsten Spiel am kommenden Sonntag im Training weiter Vollgas geben.