Sieg Nummer 8 gegen die Reserve aus Bühl

Kreisliga 2021 FCV-VfBB

Am gestrigen Samstagabend konnten unsere Jungs gegen die Reserve des VfB Bühl einen 3:0-Erfolg feiern und so weitere 3 Punkte in Varnhalt behalten.

In den ersten 25 Minuten war es eine vergleichsweise ereignisarme Partie, die sich vorwiegend im Mittelfeld beider Mannschaften abspielte. Doch dann machte unser Team kurzen Prozess. Unser Torjäger Kilian Hauns schockte die Bühler Gäste mit zwei Toren binnen zwei Minuten (28. und 30. Minute). In der Folge hatte unsere Elf keine große Mühe, die Führung zu verwalten und konnte kurz vor der Halbzeitpause durch einen Treffer von Felix Schwandt sogar auf 3:0 erhöhen.

In Halbzeit zwei, die vom Schiedsrichter aufgrund von tiefhängenden Nebelschwaden über dem Platz mehrmals unterbrochen wurde, gab es auf beiden Seiten kaum ernsthafte Torchancen, weshalb es am Ende bei einem 3:0-Sieg unserer Mannschaft blieb.

Team 2 war spielfrei.