Punkteteilung im Eckboschstadion

Kreisliga 2021 FCV - SVV
Unsere erste Mannschaft musste sich am 16. Spieltag gegen den SV Vimbuch nach langer Führung mit einer Punkteteilung zufriedengeben.

Bereits nach 25 Minuten lagen unsere Jungs mit 2:0 aussichtsreich in Front, nachdem M. Roßler und M. Groß binnen vier Minuten den Ball zweimal ins gegnerische Netz beförderten. Und auch nach der Pause sah es lange nach einem 2:0-Erfolg für unsere Elf aus. Doch 10 Minuten vor Schluss stellten die Gäste aus Vimbuch mit einem Doppelschlag den Ausgleich und somit auch den späteren Endstand her.

Besser machte es hingegen unser Team 2, das sein Duell gegen die Reservemannschaft des SV Vimbuch nach einer langen Winterpause mit 2:0 durch ein Tor von D. Lim sowie ein Eigentor des SVV erfolgreich für sich entscheiden konnte. Mit dem Sieg zogen unsere Jungs gleichzeitig auch in der Tabelle nach Punkten mit den Gästen gleich.