Mit Derby-Niederlage gestartet

Kreisliga 2021 KBB - FCV
Bei herrlichem Wetter musste sich unsere Elf im heutigen Spiel gegen die Kickers Baden-Baden mit 3:1 geschlagen geben und die kurze Heimreise ohne etwas Zählbares im Gepäck antreten.
Dabei erwischte unser Team mit einem frühen Tor von Kapitän S. Theiss in der 7. Minute eigentlich einen Auftakt nach Maß. Während sich unsere Jungs im weiteren Verlauf der ersten Hälfte noch weitere Chancen herausspielen konnten, ließ man sich in Durchgang zwei dann den Schneid abkaufen.
So glichen die Kickers Baden-Baden zunächst in der 52. Minute aus und gingen dann knapp 20 Minuten später mit 2:1 in Führung. Unsere Mannschaft gelang es kaum noch, für echte Torgefahr zu sorgen und so kassierte man quasi mit der letzten Aktion – in Überzahl spielend – in der Nachspielzeit auch noch das 3:1.

Jetzt gilt es, diese Niederlage schnellstmöglich aus den Köpfen zu bekommen und im zweiten Nachholspiel der Vorrunde gegen den SV Vimbuch am nächsten Sonntag mit einer energischen und konzentrierten Leistung zurückzuschlagen.