Team 1 setzt Siegesserie fort

Liga 2021 SVS2 - FCV
Während unser Team 1 heute gegen den SV Sasbach 2 den nächsten Sieg feiern konnte, ging unsere Reservemannschaft gegen den FC Ottenhöfen 3 seit langem mal wieder als Verlierer vom Platz.

M. Roßler brachte unsere Elf noch vor der Halbzeitpause auf die Siegerstraße, ehe N. Wartmann nach Wiederanpfiff mit seinem Treffer zum 2:0 alles klar machte.
Dank der gleichzeitigen Niederlage des SV Ulm 2 im Derby gegen den SV Scherzheim haben unsere Jungs nun im Topspiel gegen Ulm am Mittwoch die Möglichkeit, an ihren Widersachern in der Tabelle vorbeizuziehen und Platz 2 zu erobern.

Unser Team 2 kassierte in Ottenhöfen eine vermeidbare 3:4-Niederlage, denn drei der vier Gegentore legte man quasi den Gastgebern selbst vor.
Nichtsdestotrotz steckten unsere Jungs nie auf und machte dreimal einen Rückstand wett. Die Tore für den FCV erzielten G. D’Amico, F. Thom und D. Lim.