Erfolgreiches Heimspielwochenende

Liga 2022 FCV - SVS
Am gestrigen Sonntag waren unsere beiden Seniorenteams zuhause gegen den SV Scherzheim siegreich, so dass am Ende wieder sechs Punkte gefeiert werden konnten.

Im Spiel der ersten Mannschaften erlebten die Zuschauer eine ereignisarme erste Hälfte ohne viele Torraumszenen. Nach dem Seitenwechsel legte unsere Elf dann aber sichtlich zu und so gelang N. Maier in der 55. Minute per Lüpfer über den Gästetorwart die 1:0-Führung. Nur fünf Minuten später konnte F. Lang auf 2:0 erhöhen. Auch nach einem Vierfachwechsel auf Seiten unseres Teams verwalteten unsere Jungs die Führung souverän und legten in den letzten Minuten durch N. Wartmann und einen Strafstoßtreffer von Y. Bodanowski noch zwei weitere Tore zum 4:0-Endstand nach.

Im Spiel der Reservemannschaften wurde unser Team seiner Favoritenstellung beim ungefährdeten 5:0-Heimsieg gerecht, allerdings hätte der Sieg auch noch deutlich höher ausfallen können. Denn unsere Jungs ließen v.a. in der ersten Halbzeit einige Torgelegenheiten liegen oder scheiterten am gut haltenden Schlussmann der Gäste. Die Tore für den FCV erzielten T. Ernst, T. Hopp (3x) und G. D’Amico.