Erster Auswärtssieg

Liga 2022 FVG - FCV
Am gestrigen ersten Spieltag konnte unsere erste Mannschaft beim FV Gamshurst den zweiten Sieg in Folge feiern und ist somit weiter ungeschlagen in der Ligasaison 2022/2023. In der Tabelle konnte man einen Sprung auf Platz 3 machen.

Dank zwei früher Tore von M. Haug (6. und 14. Minute) konnten unsere Jungs den komfortablen Vorsprung verwalten und immer wieder Konter setzen. Ein weiteres Tor wollte aber auch nach dem Seitenwechsel nicht mehr gelingen. In der Schlussphase bewahrte Torwart J. Haug dank einem klasse gehaltenen Foulelfmeter unsere Elf vor dem Anschlusstreffer der Gastgeber, der die Partie möglicherweise noch einmal spannend gemacht hätte. Doch so blieb es bis zum Abpfiff beim 0:2 für unser Team.

Unsere Reserve hingegen gerat bereits in der ersten Halbzeit mit 2:0 ins Hintertreffen. Da half leider auch das Aufbäumen in der zweiten Halbzeit nichts, denn ein Treffer wollte unseren Jungs an diesem Tag einfach nicht gelingen. Nichtsdestotrotz lässt sich auf die Leistung in Durchgang zwei aufbauen.