Saisonsieg Nummer 22 zum Saisonabschluss

Liga 2021 FCV - KBB
Unsere erste Mannschaft konnte am letzten Spieltag der Kreisliga-A-Süd-Saison 2021/2022 zuhause mit 1:0 gegen Kickers Baden-Baden den 13. Sieg in der Rückrunde feiern.

In einer erwartet schweren Partie gegen spielstarke Gäste kam unsere Mannschaft bei drückender Hitze zunächst kaum ins Spiel. So hatte der Gegner bereits in den ersten Minuten eine sehr gute Gelegenheit, in Führung zu gehen – doch unser Keeper J. Haug war zur Stelle und parierte wie so oft in dieser Saison stark.
Im weiteren Spielverlauf kamen dann aber unsere Jungs zu immer mehr Spielanteilen und einigen Torraumszenen. In der 28. Minute konnte unser Goalgetter M. Groß dann den spielentscheidenden Treffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Gäste einmal mehr ihre Spielstärke, während unser Team zunehmend auf Konter lauerte, am Ende aber kein Kapital mehr daraus schlagen konnte.

Mit diesem hart erkämpften Heimsieg gegen Kickers Baden-Baden konnte unsere Mannschaft den 22sten Drei-Punkte-Erfolg bejubeln, so dass die getrübte Stimmung ob des verpassten Aufstiegs schnell der Freude und des Stolzes auf das Erreichte wich.