Enttäuschender Heimspieltag

Liga 2022 FCV - FSVKW
Gestern mussten sich unsere beiden Mannschaften jeweils im Spiel gegen die Gäste aus Kappelrodeck-Waldum geschlagen geben.

Der am zweiten Spieltag gestarteten Siegesserie unseres Team 1 setzte der FSV Kappelrodeck-Waldum somit ein jähes Ende. Unsere Jungs verloren mit 0:2 – nach Toren der Gäste im letzten Drittel der zweiten Halbzeit.
Für das kommende Derby beim SG-Partnerverein aus Weitenung heißt es daher nun wieder Kräfte bündeln, um schnellstmöglich an alte Leistungen anknüpfen und den Gegner über 90. Minuten Paroli bieten zu können.

Auch unsere Reserve musste am Samstag im Vorspiel eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach einer 1:0-Halbzeitführung verlor man am Ende noch mit 1:3 durch drei späte Gästetore binnen 7 Minuten, so dass unsere Elf weiter bei 3 Punkten aus nun drei Spielen steht. Das Tor für den FCV erzielte C. Wurzer in der 41. Minute.