6 Punkte bleiben gegen den SVW im Grünbachtal

Kreisliga 2021 FCV-SVW

Im Rahmen unseres Sportlerhocks traf unsere Mannschaft am gestrigen Samstag in einem erneuten Heimderby auf den SV Weitenung. Erneut konnte das Team von Trainer Kunz ein dramatisches Spiel mit 2:1 für sich entscheiden und das – wie schon gegen Eisental – in sprichwörtlich letzter Minute!

Nachdem unsere Mannschaft durch Groß mit 1:0 in Führung gegangen war, glich der Gast aus Weitenung kurz nach der Halbzeit aus. Anschließend war es eine Partie, dass sich viel im Mittelfeld abspielte. Spätestens als unser Team nach einer gelb-roten Karte die letzten Minuten in Unterzahl agieren musste, standen die Zeichen auf Remis.
Aber auch diesmal zahlte sich der Wille und Ehrgeiz unserer Mannschaft aus. Nach einer Ecke in der 91. Spielminute konnte Hauns den erneut späten Siegtreffer erzielen. Unser Team 1 ist somit auch nach dem vierten Saisonspiel in der Kreisliga A Süd weiterhin ungeschlagen.

Auch unsere Reserve zeigte eine starke Reaktion auf die letzten Wochen und gewann hochverdient mit 3:0.

Ein großes Danke an dieser Stelle an alle Partner, Sponsoren und Zuschauer, die diesen tollen Fußballsamstag, der noch bis tief in die Nacht zelebriert wurde, ermöglicht haben.