Siegreich im Rebland-Derby

Liga 2022 SCE - FCV
Unsere erste Mannschaft gewinnt das Rebland-Derby beim SC Eisental am gestrigen Sonntag mit 1:0 und bleibt in Schlagdistanz zu den unmittelbaren Verfolgerplätzen.

Bereits im Vorfeld war aufgrund der Tabellensituation von einer engen Partie ausgegangen worden. Und das bewahrheitete sich dann auch. In einem spannenden Spiel fiel die Entscheidung erst in der 86. Minute, als S. Lorenz den erlösenden Treffer für unsere Mannschaft erzielte. Die knappe Führung brachten unsere Jungs dann über die Zeit.

Unsere Reserve hatte ebenfalls Mühe und konnte sich in aller letzter Minute noch einen Punkt sichern. Der SCE ging in der 20. Minute mit 1:0 in Führung und verteidigte diese lange. Erst in der 90. Minute konnte unser Team dank einem Strafstoßtor von C. Wurzer ausgleichen.
Bitter für die Gastgeber, doch die vier Punkte in Summe nehmen wir natürlich gerne mit ins Grünbachtal.