Serie im neunten Spiel gerissen

Kreisliga 2021 FCV-SVL
Nachdem unsere Mannschaft in den vergangenen acht Spielen in der Kreisliga A Süd stets ungeschlagen vom Platz ging und fleißig Punkte sammeln konnte, musste gestern die erste Saisonniederlage gegen den SV Leiberstung hingenommen werden.

In einer Partie, die von unserer Elf bestimmt wurde, versäumte es unser Team aber, sich vor allem in den ersten 25 Minuten für die gezeigte Leistung zu belohnen. Stattdessen war es Lind vom SVL, der die einzige nennenswerte Chance der Gäste eiskalt nutze und den späteren Siegtreffer markierte. In der Folge konnte sich das Team von Trainer Kunz zwar noch einige Torchancen erarbeiten, doch ein Tor sollte einfach nicht gelingen.

Nichtsdestotrotz ist diese Niederlage sicherlich kein Grund für unsere Jungs, die Köpfe hängen zu lassen, denn auch wenn am Ende gestern kein Punkt heraussprang, konnten trotzdem viele positive Erkenntnisse für die nächsten Spiele gewonnen werden.

Unsere Reserve zog gegen den SVL II nach einer zwischenzeitlichen 1:0-Führung ebenfalls den Kürzeren und verlor nach einem schwachen Spiel am Ende mit 1:3.