Auswirkungen der Volksbanken-Fusion

Eckboschstadion

Im Zuge der Bankenfusion der Volksbank Baden-Baden Rastatt e.G. mit der Volksbank Karlsruhe e.G. am 24. Juli 2021 hat sich für sämtliche Kunden der ehemals Volksbank Baden-Baden Rastatt e.G. die IBAN geändert.

Vor diesem Hintergrund bitten wir unsere Mitglieder, die ihre Mitgliedsbeitragszahlung bisher über die ehemals Volksbank Baden-Baden Rastatt e.G. abgewickelt haben, uns ihre neue Kontoverbindung mitzuteilen.

Senden Sie dazu bitte einfach eine Mail mit der neuen Kontoverbindung an mitgliederverwaltung[at]fcvarnhalt.de. Alternativ können Sie uns Ihre neue Kontoverbindung auch postalisch mitteilen (FC Varnhalt 1931 e.V. c/o Klaus Hauns, Im Oberdorf 2, 76534 Baden-Baden) oder die Änderung einem Vorstandsmitglied persönlich übergeben.

Aufgrund der Bankenfusion ändert sich auch die IBAN des FC Varnhalt 1931 e.V., weshalb wir Sie bitten die neue Kontoverbindung vor Ihrer Überweisung / Spende zu erfragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.