Einladung zum Maihock des FC Varnhalt

Einladung zum FCV-Maihock 2022
Am Samstag, den 21.05.2022, veranstalten wir ab 17:30 Uhr einen Maihock auf dem Vorplatz unseres Clubhauses im Grünbachtal, zu dem wir alle Spieler, Mitglieder, Gönner & Freunde des Vereins sowie natürlich alle Bürger, die Lust auf einen geselligen Abend am herrlich gelegenen Sportplatz in Varnhalt haben, herzlich einladen.

Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt mit Würsten & Steaks vom Grill, Wurstsalat und Pommes sowie alkoholfreien Getränken und kühlem Bier aus einem Bierschiff bestens gesorgt sein.

Ab 20:00 Uhr besteht außerdem die Möglichkeit, gemeinsam mit uns bei dem ein oder anderen Kaltgetränk das DFB-Pokalfinale zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig zu schauen und – wer will – auch zu fachsimpeln.

Wir freuen uns auf einen schönen und gemütlichen Abend im Grünbachtal!

FCV-Maihock 2022 (Poster)