Jetzt zum Fußball-Camp im September anmelden!

Wackenhut-Jugendcamp 2023 des FC Varnhalt

Der FC Varnhalt veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein dreitägiges Sommerferien-Camp im Eckboschstadion, mit freundlicher Unterstützung der Fa. Wackenhut. Das Wackenhut-Jugendcamp 2023 wird von Donnerstag, den 07.09., bis zum Samstag, den 09.09., stattfinden und ist für die Jahrgänge 2009-2017 konzipiert.

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

• Betreuungszeiten:
    • Donnerstag & Freitag: 10 – 16 Uhr
    • Samstag: 9 – 14 Uhr
  • Teilnahmegebühr: 75 Euro pro Person
  • tägliche Verpflegung der Camp-Teilnehmer mit Getränken & Mittagessen
  • Abschluss-Turnier am Samstagmittag ab 12:30 Uhr – Hierzu sind alle Mütter, Väter, Geschwister etc. zum Mitspielen herzlich willkommen.
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Campshirt.
  • Ehrungen (Spieler des Camps, Elfmeterkönig etc.) am Samstag

Anmeldung:
Sie können Ihr Kind ganz bequem per Mail an jugend[at]fcvarnhalt.de anmelden.
Geben Sie bei der Anmeldung bitte Namen, Vornamen, Geburtsdatum und Konfektionsgröße (für das Campshirt) Ihres Kindes an. Bitte teilen Sie uns auch die Kontaktdaten (insbesondere Tel.-/Handynummer) mindestens eines Erziehungsberechtigten mit, so dass wir Sie im Notfall während des Camps erreichen können. Anmeldeschluss ist der 03. September 2023.

Die Teilnahmegebühr überweisen Sie bitte auf das Konto der Jugendabteilung (Kontoverbindung erhalten Sie per Mail). Alternativ können Sie die Teilnahmegebühr auch bei Camp-Beginn am 07.09. in bar entrichten.

Weitere Informationen erhalten Sie ab 21. August bei unserem stellvertretenden Jugendleiter Frank-Thomas Haug unter  07223/58349 oder 0173/8942724 bzw. per Mail unter jugend[at]fcvarnhalt.de.

Wackenhut-Jugendcamp 2023 des FC Varnhalt (Flyer)