Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgruß 2021 - FC Varnhalt

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu und es ist an der Zeit, einen kleinen Rückblick zu wagen.

2021 war wieder ein Jahr, in dem die Pandemie unser tägliches Leben bestimmte und auch die ehrenamtliche Vereinstätigkeit erneut stark eingeschränkte. Während wir Veranstaltungen wie unser Sportfest oder auch unser Kirwe-Fest corona-bedingt absagen mussten, konnte der Ball wenigstens in der zweiten Jahreshälfte rollen und die Hinrunde fast komplett ausgespielt werden.
Nachdem die Beschränkungen für den Spielbetrieb Ende November verschärft wurden und die Winterpause wie schon 2020 vorzeitig begann, hoffen wir nun natürlich, dass die Wintervorbereitung wie geplant stattfinden und der Spielbetrieb beizeiten wieder aufgenommen werden kann.

Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch nochmal bei allen bedanken, die sich 2021 auf verschiedene Art und Weise in das Vereinsleben eingebracht und den FC Varnhalt unterstützt haben.

In diesem Sinne wünscht der FC Varnhalt allen Mitgliedern, Fans & Freunden sowie Gönnern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich positives und erfolgreiches Jahr 2022!

Bleibt gesund!