Lars Kunz wird neuer FCV-Trainer

FC Varnhalt und Lars Kunz verkünden Zusammenarbeit zur Saison 2021/2022.

Lars Kunz wird zur kommenden Saison beim FC Varnhalt an der Seitenlinie stehen. Die Rot-Weißen einigten sich mit dem 43-Jährigen in dieser Woche auf eine gemeinsame Zusammenarbeit, aus der sich für beide Seiten eine Win-Win-Situation im Oberdorf ergeben soll.
Kunz über den Anreiz seiner zukünftigen Aufgabe: „Nach 4 tollen Jahren FCL war es jetzt Zeit für eine neue Herausforderung . Varnhalt hat sich sehr um mich bemüht und mir das Gefühl gegeben, gebraucht zu werden, um die angestrebte Weiterentwicklung voranzutreiben.“
Nach mehreren erfolgreichen Gesprächen war für den Familienvater klar: Diese Aufgabe lässt sich zu 100 Prozent mit seinen Werten vereinbaren.
Der gebürtige Ooser Kunz fungiert derzeit noch beim aktuellen Bezirksligisten FC Lichtental als Teammanager, nachdem er die Grün-Weißen zuvor jahrelang als Cheftrainer der ersten Mannschaft auf den Platz geführt hat. Insgesamt blickt der ehemalige Verteidiger auf 4 erfolgreiche Jahre, mit einigen Titeln, im Haimbachtal zurück.