Vorbericht: Heimderby gegen die Kickers Baden-Baden

Erneutes Heimderby gegen die Kickers Baden-Baden

Am Sonntag, den 18.10.2020, erwartet unsere Mannschaft die Kickers Baden-Baden zum Stadtderby im Grünbachtal. Die Gäste, die in der abgebrochen Runde sicher abgestiegen wären, haben sich in dieser Saison enorm verstärkt, doch wie so oft, machen viele gute Einzelspieler noch lange keine gute Mannschaft. So konnten die Gäste bisher lediglich ein Spiel gewinnen und sind mit drei Punkten im Tabellenkeller zu finden.

Dies sollte im besten Fall auch nach diesem Heimderby so bleiben, dann hätte sich unser Team ein gutes Polster auf die gefährdeten Ränge erarbeitet. Doch die Gäste müssen erst einmal bezwungen werden, den fußballerisch haben die Gäste bestimmt ihre Qualitäten, wobei unser Team sicherlich darauf aus ist, diese zu unterbinden. In den Reihen der Gäste können wir auch den Ex-Varnhalter Aykut Ademogullari begrüßen, den es genauso auszuschalten gilt wie den Ex-Baden-Ooser Igor Lalic, der mit fünf Treffern bester Torschütze der Gäste ist. Spielbeginn im Grünbachtal ist um 15:00 Uhr

Für die Reserve gilt es nach der Heimniederlage gegen Weitenung, wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen – da kommt das Tabellenschlusslicht aus Baden-Baden gerade recht. Doch Vorsicht, gerade unsere Reserve ist in dieser Saison sicher nicht in der Lage den Gegner an die Wand zu spielen, sondern muss sich jeden Erfolg hart erkämpfen.

Spielbeginn der Reserve ist um 12:45 Uhr

Mit unserem Online-Formular können Sie Ihren Sportplatzbesuch bereits bequem von zuhause aus registrieren. Bitte beachten Sie hierbei auch unser Hygienekonzept.