Einladung zum Kirwe-Wochenende mit Showevent

Eric Prinzinger
WELCOME TO FABULOUS FCV!

Wir laden am 05. November 2022 ab 19:00 Uhr zu einem Special Event in die Yburghalle in Varnhalt ein. Unter dem Motto Elvis rocks Varnhalt sorgen Eric Prinzinger & DJ für ein musikalisches Highlight! Lasst uns bei leckerem Essen und coolen Drinks den Abend rocken. Der Eintritt ist frei.
Am Eingang werden attraktive Preise verlost.

FC Varnhalt 1931 e.V. - Kirwe 2022

Und am Sonntag, den 06. November, feiern wir ab 11:30 Uhr nach zwei Jahren Corona-Pause wieder unser traditionelles Kirwe-Fest in der Yburghalle. Auch hierzu laden wir euch natürlich herzlich ein!

Zum Mittagessen wird es Sauerbraten mit Spätzle und Salat sowie Rahmschnitzel mit Pommes oder Spätzle und Salat geben. Im Anschluss bieten wir Kaffee und Kuchen an. Ganztägig gibt es natürlich auch Fassbier, alkoholfreie Getränke und Wein.

Ab 12:30 Uhr werden wir langjährige Mitglieder ehren und im Anschluss unsere Jugendspieler vorstellen. Nach der Corona-bedingten Absage in den vergangenen zwei Jahren haben wir hier Nachholbedarf. Am Nachmittag lassen wir das Fest dann langsam ausklingen.
Wir haben auch wieder Tombola, bei der Sie schöne Preise gewinnen können.

Bis dann,
euer FCV

Fotos: © Eric Prinzinger und FC Varnhalt 1931 e.V.